Thank You so much/2012/Part One

Hallo mal wieder:) Wir hatten eigentlich schon länger vor mal eine kleine Zusammenfassung von dem Jahr 2012 zu machen..aber irgendwie komm ...

Hallo mal wieder:) Wir hatten eigentlich schon länger vor mal eine kleine Zusammenfassung von dem Jahr 2012 zu machen..aber irgendwie komm ich erst jetzt dazu :D Am Montag fährt unsere Klasse 3 Tage auf Besinnungstage in irgend so ein Dorf am Ende der Welt.. und Elli ist währenddessen auf Frankreich-Austausch..deswegen haben wir null Zeit in der nächsten Woche zu posten und jetzt mach ich einfach mal so einen Post wie wir es uns überlegt haben..Hier sind die Fotos: (Wahrscheinlich sind es zu viele Bilder deswegen gibt's morgen Teil 2,außerdem sind sie wild durcheinander gemischt, ihr wisst ja schon worums auf den Bildern geht..;) Wenn nicht klickt einfach drauf und ihr kommt auf den Post von dem ich sie hab). Love U, schönes Wochenende noch











Das mit den Links klappt vielleicht nicht ganz so gut wie gedacht aber egal:D

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Das Obst sieht so lecker aus *-*
    Da bekommt man irgendwie richtig lust auf Sommer *-*


    ♥, Sabrina

    ReplyDelete

merci