#black #summer #outfit #andsoon

Hallo ihr Lieben:) Der Sommer(oder eher der Frühling) ist endlich da! :) Aber ich hab meinen ganzen Schrank mit Wintersachen, also Pullis...

Hallo ihr Lieben:) Der Sommer(oder eher der Frühling) ist endlich da! :) Aber ich hab meinen ganzen Schrank mit Wintersachen, also Pullis und so, vollgestopft, deswegen ist es Zeit Platz für neue Sommersachen zu machen. Hier sind ein Paar Sachen die ich irre schön finde (manche auch eher nicht so aber es war noch so viel Platz :D). Im Moment hab ich nicht so viel Geld was zu kaufen aber man kann ja träumen ;) Außerdem sind die meisten Sachen von Pull&Bear und den gibt's ja LEIDER nicht in Deutschland :( Aaaber bald fliegen ich und Elli ja nach Italien und daa ja da gibt's einen :)) Ich freu mich so unfassbar drauf! Ich liebe diesen Laden so!! Aber natürlich freu ich mich nicht nur auf das Einkaufen, sondern auch auf einfach alles andere! Zusammen im Pool schwimmen gehen, schön in der Sonne bräunen, Eis essen, durch die Städte laufen, geilo Spaziergänge irgendwo durch die Straßen von Italien machen oder einfach nur auf dem Sofa liegen und lesen:) O Gott das wird so geil ich kann nicht mehr warten :) "Nur noch" 4 Wochen.. Vielleicht find ich ja ein paar Sachen von oben, dann sag ich natürlich bescheid ;) Noch ein schönes Wochenende, unten verlink ich euch die Sachen ♥
 

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. Ich liebe Pull & Bear auch so sehr,einer meiner Lieblingsläden (:!
    In Berlin ist einer/wird aufgemacht sogar ein ziemlich großer!
    Liebste Grüße Marlene
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? O gott ein traum wird wahr :D obwohl ich leider gefühlte 26783488 km Von Berlin entfernt wohne Ist Es trotzdem richtig geil!

      Delete

merci