WILD

    jaa ich weiß nochmal das gleiche       Ich merk langsam das ich total schlecht in diesem Blog...

 
 


jaa ich weiß nochmal das gleiche





 

 
 
Ich merk langsam das ich total schlecht in diesem Blogger-Gelaber bin.. was soll ich denn zu den Bildern schreiben? Naja fang ich mal an, ich war heute mit dem Kris im Wiesengrund, wir hatten schon geplant ein paar Bilder zu machen aber letzendlich wurden es dann doch viel mehr als geplant. Ich muss sagen ich bin echt stolz! Schon die ersten Fotos waren echt gut und wir haben überhaupt nicht viel Arbeit gehabt (wo ich vielleicht noch sagen sollte: Alle Bilder sind unbearbeitet). Nachdem wir ungefähr durch den halben Wiesengrund gegangen sind, haben wir beschlossen zum Cristallo zu gehen, das erste Spaghettieis im Jahr ist doch immer das Beste ;)
Das war eigentlich so ziemlich mein Sonntag, die Fotos haben eigentlich auch nicht wirklich eine tiefgründige Geschichte aber ich finde alle Bilder haben irgendwie was. Ok, jetzt hab ich aber meinen Stolz genug ausgedrückt haha 
 
 
 
PS: Ich konnte es einfach nicht lassen euch jetzt noch ein bisschen neidisch zu machen..
 
 





You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci