It's Teatime, babe

1+2. Cupcakes yumm yumm/ 3+4. bisschen Randomzeugs/ 5. Schnuggi am lachen hihi/ 6. esgibtkeineinzigesFotowoichn...










1+2. Cupcakes yumm yumm/ 3+4. bisschen Randomzeugs/ 5. Schnuggi am lachen hihi/ 6. esgibtkeineinzigesFotowoichnichtkomischaussehe/ 7. Johnnybooy/ 8.Suchtisdiekomischschauen/ 9. dasiehtmanwiebehindertichbin


Letzte Woche nach Hitzefrei hab ich spontan entschlossen Cupcakes zu backen, also bin ich nach der Schule zum Aldi hab eingekauft und dann wurde erst mal gebacken. Heraus kamen leicht angebräunte Zitronencupcakes, ein Hoch auf meine Kochkünste. Weil ich die alle sowieso nicht alleine geschafft hätte, sind dann Jonas und Leo vorbeigekommen (ich mein wer kann schon Elli's Kochkünsten wiederstehen?). Wir haben uns vollgestopft, Radio aufgedreht, laut mitgesungen und zwischendurch Zitronenwasser mit Minze getrunken. Das kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen! Einfach eine Karaffe mit Wasser füllen, eine halbe Zitrone ausquetschen, zwei oder drei Minzeblätter dazu tun und wer es hat, auch ein wenig Holunderbeersirup hinzufügen. Wenn es dann noch kurz im Kühlschrank stand, ist es das perfekte Sommergetränk ;)
E

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci