Bollywoodmusik und 5 Freunde

 Hier ist endlich unser Post vom indischen Abend, das heißt fünf Behinderte die indisch k...

 Hier ist endlich unser Post vom indischen Abend, das heißt fünf Behinderte die indisch kochen, dabei Bollywoodmusik hören und ihren Sari zurechtzupfen. Ach und der rote Punkt darf natürlich auch nicht fehlen! Gekocht haben wir Curryreis mit Gemüse und Hühnchen mit Mangolassi, was das angeht sind wir echt talentiert. Der Abend war übelst lustig und ich denk mal das sieht man an den Fotos ;) Wer solche Verückten als Freunde hat, den kann nichts mehr überraschen. Aber ganz ehrlich, ich will auch echt nicht tauschen. Man hat selten so viel Spaß. Also schnappt euch eure besten Freunde schmeißt einen Sari über und kocht indisch!
Alavidā

 









You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci