too cool for posts

Ja i know ewig gabs keinen Post mehr! Wir sind aber gerade richtig beschäftigt mit Schulkram. Einfach nur Tests, Abfragen, Tests und nochme...

Ja i know ewig gabs keinen Post mehr! Wir sind aber gerade richtig beschäftigt mit Schulkram. Einfach nur Tests, Abfragen, Tests und nochmehr Tests. Ich frag mich ob das jemals endlich ml aufhört. Aber immer hin habe ich jetzt mal kurz Zeit einen kurzen Post zu schreiben. Habt ihr vielleicht eine Idee was wir noch so für Videos machen könnten? (Der Haul aus Rom kommt bald) Wenn ja dann schrrrreibts uns HIER. Übrigens ihr könnt HIER auch Anregungen schreiben, Kritik, Lob und alles was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt, wir sind rund um die Uhr für euch da :D Und wenn euch langweilig wird auf weil wir so selten Posten, könnte DAS HIER ganz interessant für euch sein :) auf tumblr sind wir immer aktiv, weil man da ja nichts selber machen muss ;)
So jetzt schau ich mal ob ich noch ein Paar bilder find und schon kann ich wieder anfangen zu lernen juhu.
 
 
Das ist ein Schnappschuss von einem Geburtstag von einer Freundin von uns :) An dem Tag haben wir für sie ein Überraschungs picknick, mit Smoothie, Cupcakes, Obstsalat und Brötchen, im Park gemacht und danach sind wir noch zu ihr :) L

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci