Roma

Das sind so ein paar Fotos vom Haus und einem unserer Gammeltage, an einem (wie ihr seht) eher wolkige...













Das sind so ein paar Fotos vom Haus und einem unserer Gammeltage, an einem (wie ihr seht) eher wolkigen Tag. Wir saßen die ganze Zeit oben in einer kleinen "Lounge", haben Pizza gegessen, über Gott und die Welt geredet, gelacht und gelacht. Trotz des eher schlechten Wetters ein wunderschöner Tag! Von den anderen Tagen gab es natürlich auch noch welche aber leider müssen wir euch sagen, meine Speicherkarte ist vollkommen kaputt. Keine Ahnung warum, aber das ist echt übelst scheiße.. Das heißt wir haben all die Bilder aus Rom, vom Forum Romanum, dem Kolosseum, der Fontana di Trevi umsonst geschossen und haben nur diese Bilder vom vorletzen Tag weil ich mir da eine neue Speicherkarte gekauft habe. Vielleicht schaffen wir es noch euch ein paar Bilder von meinem Handy, Leos Handy und dem iPad zusammen zu kratzen und sie dann euch zu zeigen. Aber was auch sicher noch kommt, ist unser Haul obwohl das Hochladen auch ein paar Probleme bereitet, aber das kriegen wir hin :)
Ganz viel Liebe

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci