Klassik Open Air Festival

 Hallo ihr Lieben,  wie ich gestern schon angekündigt habe sind wir noch zum einem Klassik Festival gegangen. Picknicken und der klassi...

 Hallo ihr Lieben, 
wie ich gestern schon angekündigt habe sind wir noch zum einem Klassik Festival gegangen. Picknicken und der klassischen Star Wars Version, Wagner und sowas zuhören. Klingt nicht so spannend, war aber übelst schön! Wir haben gepicknickt, die Sterne beobachtet und Zuckerwatte gegessen :) Zum Ende des Ganzen haben alle ihre Wunderkerzen angemacht und sie hochgehalten, das war so wunderschön. Wie ein Lichtermeer zur Musik, ok jetzt werd ich kitschig. Ganz am Ende gabs dann noch ein Feuerwerk, die Fotos sind leider davon nicht gerade scharf geworden.. aber was solls?
















You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Die Bilder vom Feuerwerk finde ich fantastisch (:

    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete

merci