OUTFIT: MAXI-SKIRT & DR. MARTENS

Rock&Oberteil- Brandy Melville/ Uhr&Midiringe- UO/ Schuhe- Dr. Martens/ Tasche- Accesorize Wie versprochen...







Rock&Oberteil- Brandy Melville/ Uhr&Midiringe- UO/ Schuhe- Dr. Martens/ Tasche- Accesorize

Wie versprochen hier ein kleiner Outfitpost, verzeit mir meine komischen Gesichtsausdrücke aber für die Darstellung meines Outfits sollte es reichen. Im Moment bin ich ziemlich verliebt in meine Docs und Maxiröcke. Ich besitze zwar nur zwei und in meinen Augen ist es schon manchmal etwas schwierig sie zu kombinieren aber man schafft es! Ganz verliebt bin ich auch in diese Midiringe, die mir Leo zum Geburtstag geschenkt hat :) Perfekt zum kombinieren mit jeglichen Outfits. Besonders im Sommer kann ich Ringe nie ganz weglassen und in diesem Sinne jetzt endlich auch an die Bayern:
Wunderschöne Ferien
 

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Hey,
    das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci