Regensburg

  Hallo ihr Lieben, Jetzt haben auch endlich in Bayern die Ferien begonnen! Und den ersten Tag haben wir g...

 










Hallo ihr Lieben,
Jetzt haben auch endlich in Bayern die Ferien begonnen! Und den ersten Tag haben wir gleich mal komplett ausgenutzt :) Da es in Bayern so ist (ich hab keine Ahnung ob es woanders auch geht) , dass man am 1. August mit einer 1 im Zeugnis kostenlos Bahn fahren darf (Egal in welchem Fach, auch in Kunst oder Sport ;)), haben wir uns überlegt in welche Stadt wir fahren könnten. Am Ende standen Regensburg und München zur Auswahl, aber da wir in München schon oft waren und auch nicht soviel Zeit hatten haben wir uns schließlich für Regensburg entschieden. Dort sind wir dann durch die Stadt gelaufen, zwar ein bisschen orientierungslos, aber was soll's? ,sind in ein paar kleine Läden gegangen uund haben Pizza gegessen. Die Stadt ist echt richtig schön und erinnert mich ein bisschen an eine Mischung aus Prag, Nürnberg und einem kleinen italienischen Städchen..alsoo es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen :) Liebe Grüße und noch schöne Ferien,
Leo + Elli
Schaut doch auch hier mal wieder vorbei:
Weightless-Blog

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci