DIY: Blumenkranz

 Heute mal ein kleines DIY für euch. Ihr braucht höchstens 20 min für alles, vorrausgesetzt ihr habt das alles schon zu Hause ;) ...



 Heute mal ein kleines DIY für euch.
Ihr braucht höchstens 20 min für alles, vorrausgesetzt ihr habt das alles schon zu Hause ;)
Als ich letztens in der Stadt war konnte ich einfach im Idee und Kreativmarkt (Nürnberg) nicht an diesen Röschen vorbeigehen und als mir dann noch ihr DIY eingefallen ist, mussten sie mit! Im Müller habe ich mir dann schnell einen Haarreif gekauft und zu Hause wurde das ganze dann zusammen gebastelt. Im Allgemeinen, wenn ihr euch im Moment mal etwas umschaut, findet ihr in vielen Läden wie Asos, Romwe oder auch H&M solche Blumenkränze. Aber da mir die meisten etwas zu teuer waren oder nicht gefallen haben, fande ich diese Variante am Beste!
Also los packt eure Blümchen aus und fangt an zu basteln :)




1. Überlegt euch in welcher Reihenfolge ihr die Rosen anbringen wollt. (Ich habe das leider ein bisschen chaotisch gemacht..
2. Dann fangt ihr auf beiden Seiten an den gleichen Stellen an den Draht um den Haarreif zu wickeln. Achtet am besten darauf das der Draht zwischen diesen Zähnchen (diese Dinger da am Haarreif) durchgehen, so hält das ganze besser.
3. Prüft ob alles so ist wie ihr es möchtet und klebt eventuell die Drahtenden mit Sekundenkleber an den Haarreif. So sollte nichts mehr an den Haaren hängen bleiben.
 4. Und los geht's zum nächsten Festival ;)  







You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Toller Blog ♥ Ich mache gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei ♥

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    ReplyDelete

merci