OUTFIT: LACE, LEVI'S & DR. MARTENS

Laceshirt- New Look/ Hose- Levi's/ Schuhe- Dr. Martens/  Hut- H&M/ Socken- Primark/ Accessoires- UO, Primark, Vintage ...





Laceshirt- New Look/ Hose- Levi's/ Schuhe- Dr. Martens/  Hut- H&M/ Socken- Primark/ Accessoires- UO, Primark, Vintage

Das hier war gestern mein Outfit für ein kleines Shooting mit zwei Freundinnen. Mir gefällt es alle möglichen Stilrichtungen durcheinander zu mixen und das wurde dann zu einem Mix zwischen Grunge, Hippie und Spitze. Meine heiß geliebten Dr. Martens mussten natürlich auch mit. Irgendwie freue ich mich an jedem halbwegs kühlen Tag darauf, sie anzuziehen. Das einzige was ihr an mir wohl nicht oft sehen werdet ist Lippenstift, versteht mich nicht falsch, ich liebe dunkelrote Lippen. Aber irgendwie fühle ich mich immer ein wenig überschminkt und ja.. unwohl. Bei mir muss alles immer möglichst bequem sein und dazu noch schön aussehen, ich finde, wenn man sich in seinen Klamotten unwohl fühlt, merkt man das sofort und so ging mir das mit meinen knallroten Lippen. Aber vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen.. :)
Beaucoup d'amour, E

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

merci