automne 2013

Hallo ihr Lieben, Ich dachte mir ich schreibe heute nochmal einen Post weil in 2 Tagen auch bei uns in Bayern die Schule wieder anfängt. ...

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte mir ich schreibe heute nochmal einen Post weil in 2 Tagen auch bei uns in Bayern die Schule wieder anfängt.
Und da Wir beide in die elfte Klasse kommen, werden wir nicht mehr oft posten können. Das heißt aber nicht, dass wir ganz verschwinden ;) auf unserem Tumblr Blog sind wir eigentlich immer aktiv und einen Post pro Monat/Woche werden wir schon irgendwie auch hier hinbekommen.
Jetzt ist der Sommer endgültig vorbei, aber wir freuen uns schon auf den Herbst:) Spaziergänge durch Bunte Herbstblätter, Die Bäume zeigen nochmal alle Farben, die sie so draufhaben, bevor sie alle Blätter nach und nach verlieren um im Frühjahr wieder grün zu werden. Einen heißen Kakao nach der Schule und das rascheln der Blätter unter den Füßen. Eigentlich ist doch jede Jahreszeit was ganz besonderes :) Und damit ihr gut in den Herbst kommt, und nicht allzu traurig seid, dass der Sommer uns verlassen hat, hier die Trends im Herbst 2013. Viel Spaß damit und einen tollen Start in die Schulzeit ;*
 
Neben bekannten Klassikern wie Dunkelblau, Schwarz und Rot überzeugen vor allem weiß, Rosa und Grau als Trendfarben für Herbst/Winter 2013/2014. Strick ist auch wieder im Kommen und bedruckte Pullis und Holzfällerhemden bleiben weiterhin auf der einkaufsliste:) Außerdem liegen wir dieses Jahr nicht falsch mit einem XXL-Mantel, der uns schön warm hält :) Bei den Schuhen sind Biker-Boots immer noch die Vorreiter und bei den Hosen liegen wir zum Beispiel mit Boyfriend-jeans genau richtig.
Haare werden wieder glatt getragen und das Make-up bleibt dezent.
Hier noch ein paar Inspirationen und Anregungen:
(Alles Drei: Pull and bear)
 




You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Tolle Outfits die du rausgesucht hast! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci