#326

Jetzt ist endlich unsere erste Schulwoche vorbei, es tut uns echt Leid das wir so lange nicht gepostet haben aber das ganze Neue hat uns et...

Jetzt ist endlich unsere erste Schulwoche vorbei, es tut uns echt Leid das wir so lange nicht gepostet haben aber das ganze Neue hat uns etwas vereinnahmt. Die ganzen Kurse, alles ist anders. Viele von euch kennen das bestimmt. Leider hatten wir beide nicht so Glück und sind nur in 2 Kursen zusammen und so ganz zufrieden bin ich mit meinem Stundenplan auch nicht.. 
Zu den folgenden Bildern, sie sind schon etwas älter aber ich fand es zu schade sie euch nicht zu zeigen. Das war der 17. Geburtstag von einem sehr guten Freund von uns, Jonas. Viele von euch haben bestimmt schon was von ihm hier gehört ;) 
Wir haben eigentlich noch ziemlich viele Bilder die wir euch zeigen werden, wie meine Urlaubsbilder oder ein paar Fotos mit dem Kris. Außerdem gab es wie schon gesagt in den Sommerferien ziemlich viele Neuzugänge (Kleidungstechnisch). Ich hoffe wir kriegen das alles auf die Reihe und es wird euch nicht zu langweilig hier :)












PS: Und wie ihr mich ja kennt sind alle Bilder unbearbeitet (ich faule Sau)

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci