Salobrena

Soo die Bilderflut ist online, zwar durcheinande...






























Soo die Bilderflut ist online, zwar durcheinander wie sonst was aber wenigstens online.
Damit euer Bild von Salobrena etwas klarer wird, es liegt an der Südküste Spaniens in der Nähe von Malaga und Motril. Uns wurde gesagt das man an sehr klaren Tagen sogar Afrika sehen kann. Aber leider hatten wir nicht das Glück. Sonst war es mega warm dort und schön sonnig also der perfekte Urlaubsort :)
Ich muss sagen ein aktiver Urlaub war es nicht und wenn ihr mal so meinen Tagesplan hören wollt, müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen! Es war so: Um 11 Uhr aufstehen, frühstücken, in die Sonne legen, lesen, in den Pool, wieder in die Sonne, iPod hören, vielleicht mal was essen, wieder in den Pool, Abendessen und vielleicht auch ein wenig spazieren gehen aber das kam nur sehr selten vor :D
Ja klar, manche denken irgendwas müssen die doch getan haben und ook so schlimm war es vielleicht nicht an jedem Tag. Wir waren auch mal einkaufen in Motril und am schlechtesten Tag der Woche ging es für uns zu den Gärten der Alhambra in Granada. Jaa okay ein bisschen einkaufen waren wir dort auch aber sonst waren wir diese wunderschönen Gärten anschauen mit Ausblick auf die Stadt. Am letzten Tag sind wir dann auch in unser Städtchen runtergefahren haben typisch spanisch gegessen und den Sonnenuntergang genossen. Ach ja vorher ging es noch auf die Burg Salobrenas :)
(Das letzte Foto stammt übrigens vom Flughafen in Zürich, da sind wir zwischengelandet) 
Ganz viel Liebe an euch

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci