Kakkmaddafakka

Es tut uns wirklich so Leid das es im Moment auf unserem Blog nichts neues gab! Aber leider denken wir auch das es in nächster Zeit nicht un...

Es tut uns wirklich so Leid das es im Moment auf unserem Blog nichts neues gab! Aber leider denken wir auch das es in nächster Zeit nicht unbedingt besser wird.. Wir versuchen auf jeden Fall zu posten, aber keine Garantie! Die die selber einen Blog führen, kennen das bestimmt :) Um einen Blog auf gutem Niveau zu halten braucht es viel Zeit und Arbeit..
So aber jetzt zum eigentlichen Thema dieses Posts. Letzten Sonntag waren wir zu dritt, Jonas, Eva und Ich (Elli) auf dem Kakkmaddafakka Konzert in Erlangen. Das war mein erstes Konzert und ich denke besser kann eins nicht werden! Wir waren die ersten die rein durften und waren auch die letzten die gegangen sind . Dementsprechend haben wir uns auch direkt unter der Nase der 8 geilsten Norweger breit gemacht. Während wir auf die Band gewartet haben saßen wir auf der Bühne und haben ein bisschen geredet. Als dann die Vorband kam,mussten wir verständlicher Weise runter aber das hat nicht gestört weil selbst die einfach nur top waren! Aber als dann Kakkmaddafakka kamen, ging es richtig los! Gott, wie ich diese Band liebe! Unten kommen noch Fotos und vielleicht hab ich auch ein Video für euch, wenn meine Stimme da nicht schrecklich durchdringt :D Am Schluss haben wir uns tshirts gekauft und mit der Band Fotos gemacht und Unterschriften bekommen 😊
Ich muss sagen ich bin überglücklich über diesen Abend und wenn die Band mal wieder in Umgebung Nürnberg spielt bin ich auf jeden Fall dabei! :))














PS: Das ganze wurde natürlich in unglaublich toller Handy-HD-Qualität fotografiert und jetzt auch noch gepostet 😱 Jaa ihr habt richtig gehört, das hier ist mein erster Post vom Handy aus ;) Video folgt vielleicht noch, muss hier erstmal diese ganze Technik verstehen, ich untalentierter Mensch

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci