DIY- Schmuckaufbewahrung

 So, heute mal wieder ein DIY :) Ich hab schon vor einiger Zeit mir diesen Rahmen aus der Ikea gekauft um dieses DIY zu machen. Vor ei...


 So, heute mal wieder ein DIY :)
Ich hab schon vor einiger Zeit mir diesen Rahmen aus der Ikea gekauft um dieses DIY zu machen. Vor einiger Zeit bin ich dann dazu gekommen und hab mir gedacht, teile ich das am besten auch noch mit euch!
Oben seht ihr ja schon mein Resultat. Aber für euch erstmal von Anfang an. Das ganze ist wirklich überhaupt kein Kunststück! Das einzige was man dazu braucht ist:

  • ein Rahmen in geeigneter Größe
  • 2 Nägel + Hammer
  • Garn oder eine etwas festere dünne Schnur 
Zuerst nehmt ihr die Rückseite und das Glas aus dem Rahmen. Dann befestigt ihr das Garn/ den Faden waagrecht zwischen den beiden Rändern. Ihr müsst das Ganze nur noch an die Wand hängen und mit eurem Schmuck einweihen, das wars. Kinderleicht oder? :P 
Viel Spaß!







PS: Ich hasse meine gelbe Wand..

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci