BERLIN 2.0

Weil so viel passiert ist in Berlin, hier einfach mal ein paar Stichpunkte: TAG 1: 5 Uhr aufstehen, 5 Stunden Bus...










Weil so viel passiert ist in Berlin, hier einfach mal ein paar Stichpunkte:
TAG 1: 5 Uhr aufstehen, 5 Stunden Bus fahren (ohne Pause!!!), Shoppeeeen (Weekday, Gina Tricot, Bücherladen), Fett Burger essen, Bar/Cafe -> Fix und Fertig im Hostel ankommen TAG 2: Shoppeeen (Urban Outfitters, American Apperal, kleine sweete Läden), stundenlang rumlaufen, Cafe, CINESTAR ZUM ZWEITEN MAL CATCHING FIRE anschauen (im Orginal), Hobbit Premiere noch aufgebaut, meega geiles Feeling, Bier,bier,bier,bier, Columbianer in der Hostellobby, schlafen TAG 3: Shoppeeen (schon wieder :D Pull and Bear und keine Ahnung mehr), Brot essen mit geilem Aufstrich, Brandenburger Tor Tourii sein,  riiichtig geil Asiatisch essen gehen, sweete Bar TAG 4: Museum für Fotographie, Flohmarkt, Cafe uuund Heim 5 Stunden Busfahren (diesmal mit Pause!!) So ich hoffe das reicht irgendwie hab ich schon wieder tausend dinge vergessen die wir gemacht haben :D Naja jedenfalls wr es echt mega geil und ich hoffe das wiederholt sich so bald wie möglich :) Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. Hey, ihr Lieben eure Bilder gefallen mir wirklich sehr sowie auch euer Blog :))
    Ich werde im Februar/März auch nach Berlin reisen, könntet ihr mir vielleicht sagen wie eure Unterkunft hieß ?
    Es wäre super lieb wenn ihr mir antworten würdet.
    Liebste Grüße
    Celine
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi, erstmal danke! :)
      Also wir waren in einem Hostel das Heart of Gold hieß, es war in Berlin Mitte. Aber ich glaube da gibt es nur Mehrbettzimmer. Schau am besten mal im Internet, da gibt es viele billige Hostels/Hotels/ Motels :)

      Delete

merci