NEW STUFF

Der Himmel ist grau, es wird wieder kälter und das lernen hört einfach nicht auf. Eigentlich müsste ich mir ja gerade unseren wundervollen ...

Der Himmel ist grau, es wird wieder kälter und das lernen hört einfach nicht auf. Eigentlich müsste ich mir ja gerade unseren wundervollen Mathe-Stoff reinprügeln.. Naja genug vom Trübsal, ich mein es steht ja schon fast der Sommer vor der Tür oder? 
Ach bin ich heute lustig.
Naja meine Lieben Leser, bevor wir (bzw. Ich) euch mit unseren Winterdepressionen auch noch deprimieren, lassen wir das lieber oder?
Noch einen kurzen Satz zu den folgenden Sachen:
Meine Shoppingausbeute aus Berlin und dem Nürnberg-Sale.
Have Fun


H&M//Weekday//UO




Asos//UO//Zara//Weekday+Asos//Zara




PS: An alle, die gerade für die Schule lernen müssen: 

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

merci