Tumblr

Hi Leute, nach 2 Wochen reisen bin ich auch wieder zurück und wollte mich mit einem kurzen Thema hier zurückmelden. Es geht über Tumblr...

Hi Leute,
nach 2 Wochen reisen bin ich auch wieder zurück und wollte mich mit einem kurzen Thema hier zurückmelden.
Es geht über Tumblr.
Wir ihr vielleicht wisst hatten wir vor längerer Zeit einen offiziellen "Weightless"- Blog auf Tumblr, inoffiziell entstand er doch hauptsächlich durch Leo und kaum durch uns beide, was wohl daran lag, dass ich ihn einfach vergessen habe. 
In letzter Zeit hat dann immer mehr der Gedanke an einen eigenen Tumblr-Blog für jeden in meinem Kopf Gestalt angenommen. 
Und warum auch nicht?
 Tumblr ist sehr persönlich und wir sind immer noch zwei Personen.
Also habe ich meinen eigenen erstellt und Leo führt jetzt unseren Tumblr, wie eigentlich schon immer, alleine weiter :)


Ich präsentiere euch:

 



LOVE

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci