Mainheim

Da ist er wieder, der schneidend kalte Wind, der graue Himmel, die grauen Atemwolken und die roten Nasen die man um sich herum sieht. Der W...

Da ist er wieder, der schneidend kalte Wind, der graue Himmel, die grauen Atemwolken und die roten Nasen die man um sich herum sieht. Der Winter kommt mal wieder. Ein bisschen habe ich mich ja auf die Kälte gefreut, auf das Einkuscheln in warme Pullover und Mäntel, auf das Tee trinken und in Decken mummeln, auf Nürnberg das unserem Image als Weihnachtsstadt alle Ehre macht und auf den Schnee. Aber spätestens nach dem ersten Frost sehne ich mir schon wieder den warmen Herbst herbei. Besonders heute war es kalt, trotzdem habe ich mal wieder meine Kamera mitgenommen und ein paar Fotos mit Jonas geschossen. Danach haben wir uns einen heißen Kaffee im Gostenhofer Café Mainheim gegönnt.













 

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    ReplyDelete

merci