Das Ende

Hallo ihr Lieben, die letzte Woche war vollgepackt mit Abischerzvorbereitungen, Feiern, Schlafen, Trinken, Musik, Feiern, Tanzen, Abiball...

Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche war vollgepackt mit Abischerzvorbereitungen, Feiern, Schlafen, Trinken, Musik, Feiern, Tanzen, Abiballvorbereitungen, Stühle schleppen, Essen, dem Abischerz und dem Abiball. Leider ist jetzt der letzte Tag vorbei und ich fange an zu realisieren wie sehr ich alle(s) vermissen werde. Man lernt viele Leute erst in den letzten Wochen der Schulzeit kennen, mit denen man vorher kaum ein Wort gesprochen hat. Das ist eines der traurigsten Dinge.. dass man diejenigen, mit denen man nicht wirklich gut befreundet ist nie wieder sieht, obwohl man es insgeheim möchte. Man kennt sich eben noch nicht gut genug um in Kontakt zu bleiben, andererseits hat man sich 8 Jahre lang jeden Tag gesehen. Auch das vertraute Schulgebäude werde ich vermissen.. die Lehrer, die alten Zeiten. Und im Moment bin ich so emotional, dass ich das Ende der Schulzeit kaum als gut bezeichnen kann.. es ist einfach nur traurig und vor allen Dingen sehr seltsam. Am Abiball waren alle so wunderschön angezogen und nochmal alle auf die Bühne laufen zu sehen um ihr Abiturzeugnis abzuholen war wirklich sehr emotional.
Habt ein schönes Wochenende
 
 




You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci