ENDLICH!

Hallo ihr Lieben, WIR HABEN ES GESCHAFFT! Ich hoffe wir haben euch die letzten Wochen nicht zu sehr hängen lassen, aber wir haben unser B...

Hallo ihr Lieben,
WIR HABEN ES GESCHAFFT! Ich hoffe wir haben euch die letzten Wochen nicht zu sehr hängen lassen, aber wir haben unser Bestes gegeben, zwischen Weimarer Republik, amerikanischen Kolonialismus, Bauhaus, Joseph Beuys, Integralrechnung, Kafka, Goethe und Schiller, einige Posts zu verfassen um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten. Aber jetzt spielt das Alles keine Rolle mehr, die Hefter können verbrannt, die Bücher abgegeben werden. Und wir haben wieder mehr Zeit für unseren Blog :) Demnächst steht einiges an, wie Abischerz (über den wir vielleicht einen kleinen Handy-post machen könnten) , Abiball (Fotos gibt's natürlich), Abifahrt (nach Spanien), London und schließlich noch Amsterdam! Elli fliegt sogar noch nach New York dieses Jahr, aalso freut euch schon mal auf viele neue Fotos:) Und jetzt: Genießt die freie Zeit, oder falls ihr noch in die Schule gehen müsst, genießt die Schulzeit (die ist nämlich auch nicht so schlecht wie man immer denkt;)). 
love
 

 

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci