2016: New Beginning

Hallo ihr Lieben. Wie ihr bestimmt sehen könnt, befindet sich unser Blog gerade im Wandel. Da es uns in letzter Zeit einfach an Inspiration ...

Hallo ihr Lieben. Wie ihr bestimmt sehen könnt, befindet sich unser Blog gerade im Wandel. Da es uns in letzter Zeit einfach an Inspiration und Motivation gefehlt hat, hat unser Blog ein bisschen darunter gelitten. Wir haben weder regelmäßig gepostet, noch  besonders aufwendige oder ästhetische Fotos gemacht. Das wird sich jetzt aber hoffentlich bald ändern. Mit einem neuen Design, das sich noch im Ausbau befindet (deswegen funktionieren einige Dinge noch nicht) wollen wir den Anfang machen. Wir hoffen es folgen so bald wie möglich neue Post, neue Inspiration und neue Fotos und Bilder! Danke an alle, die trotz der Inaktivität auf unserem Blog bei uns geblieben sind und hallo und herzlich willkommen an alle die ab heute neu dazu kommen. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch. Liebe Grüße Elli&Leo
P.S. Im Moment funktionieren nur die Links ganz unten auf der Seite, also falls ihr mal bei Facebook/Instagram etc. vorbeischauen möchtet, hier ganz einfach mal aufgelistet:
Instagram: @leonieeising
                   @elena_louise
Facebook: WeightlessBlog
Twitter:     @leonie9696





You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci