Mallorca calling

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber ich (Elena) war dieses Jahr mal wieder in Mallorca. Mit meiner Familie un...

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber ich (Elena) war dieses Jahr mal wieder in Mallorca. Mit meiner Familie und dem Freund meiner Schwester. Leider haben wir irgendwie vollkommen vergessen viele Fotos zu machen und so sind nur ein paar unbesondere enstanden, die aber trotzdem unseren Urlaub zeigen. Also versprecht euch nicht tolle Urlaubsfotos. Es war wunderbar warm in Mallorca und ich war fett shoppen ( ich mache demnächst auch einen Haul). Leider hätte ich gerne die Ferien noch genutzt um was mit Freunden zu machen aber dazu blieb mir kaum Zeit..











You Might Also Like

6 MEINUNGEN

  1. Replies
    1. Ja ? :), schon! Na und? :D Neidisch? Ich (die Leo) bin auch nicht reich! Aber ist doch cool wenn man (Elli) reich ist :D ,oder ist es jetzt schon verboten reich zu sein?? -.-

      Delete
  2. hahahahahahahaha leo! beste! <3

    ReplyDelete
  3. Sehr schicker Blog - Du hast eine Leserin mehr :)
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ebenfalls. Ich würde mich sehr freuen.

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. sind trz schöne bilder geworden :)

    ReplyDelete
  5. Hey ihr Beiden :)
    Ich habe meinen Blog Voguerella stillgelegt, würde mich aber freuen, wenn ihr meinen neuen Blog weiterverfolgt! ♥
    Liebe Grüße und seeehr schöne Bilder, da wäre ich auch gern im Urlaub..
    Lea

    ReplyDelete

merci