Last Day Berlin

    Hallihallo:) Mir ist gerade aufgefallen,dass ja immer noch ein ein Berlin Post fehlt,also hier ist ...

 










 
Hallihallo:) Mir ist gerade aufgefallen,dass ja immer noch ein ein Berlin Post fehlt,also hier ist er :)
Ein Bild ist nicht vom letzten Tag, aber ich wollte es trotzdem nochmal dazu tun.. Der letzte Tag war ziemlich schön, wir sind nur kurz zum Checkpoint Charlie und dann durften wir machen was wir wollten. Wir sind dann noch kurz zu den Hackeschen Höfen und sind da durch ein Paar Läden gelaufen, dann sind wir in ein Cafe (Caras) und haben noch den Rest der Zeit genossen..Danach mussten wir dann zum Hotel zurück und schwubsdiwubs waren wir schon wieder in Nürnberg. Berlin war echt toll und ich hoffe wir kommen bald alle zusammen mal wieder hin:)
-Leo

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. wirklich tolle bilder und euer blog ist richtig schön :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Berlin. <3
    Toller Blog.

    Look it up:
    www.pink-favor.blogspot.com #

    ReplyDelete

merci