Why is it that men can be bastards and women must wear pearls and smile?

Ich persönlich liebe ja Schmuck (was nicht so zum Titel passt, ich weiß), deswegen hab ich auch mal wieder viele Neuzugänge. Ich glaub mein...

Ich persönlich liebe ja Schmuck (was nicht so zum Titel passt, ich weiß), deswegen hab ich auch mal wieder viele Neuzugänge. Ich glaub mein Gedanke ist immer wenn ich da vorstehe: "Aaach Elena ist ja nicht so teuer!" Dabei vergess ich immer das ein Armband nun mal auch kein Pullover ist und man das nicht wirklich vergleichen kann :D
Naja so viel zu meinen Shoppinggedanken, auf jeden Fall zeig ich euch hier mal meine Ausbeute der letzten Monate, ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich über manche Sachen so übelst gefreut habe!
 
 










Kette-Pimkie
Ring-Urban Outfitters
Armband- Geschenk
Uhr-UO
Armband- Schmuckrausch
Armband-Jennyfer
Kette-Markt
Armband-Geschenk
Uhr-UO

PS: Fragt mal hier bisschen was, mir ist übelst langweilig!


You Might Also Like

2 MEINUNGEN

merci