Love and other drugs

    Hallo, ihr Lieben :) Ich möchte einfach mal wieder einen Post machen, deswegen schreib ich jetzt mal einen. Also die beiden ...

 

 
Hallo, ihr Lieben :)
Ich möchte einfach mal wieder einen Post machen, deswegen schreib ich jetzt mal einen. Also die beiden Bilder oben sind irgendwelche Bilder die einfach cool sind irgendwie und die ich grade so gefunden habe :D Vom unteren gibt es noch einen ganzen Post mit genauerer Erklärung was genau wir da so gemacht haben und alles, kommt so in den nächsten Tagen (oder Wochen ) außerdem kommt natürlich noch der Post mit den ganzen Bildern aus Rom! Da haben wir zwar ein kleines-riesen-Problem, weil Ellis Speicherkarte mitten in Rom den Geist aufgegeben hat, aber wir hoffen das all die Bilder noch drauf sind, weil sonst wäre das mega schade einfach :( außerdem haben wir noch ein Video gemacht, indem wir unsere neuen Sachen aus Rom zeigen, da gibt es aber auch..ehm jaa.. "technische Probleme". Sobald wir das alles geregelt bekommen, bekommt ihr sofort alle Bilder und Videos gezeigt. Hoffen wir mal, dass das seehr schnell geht, sonst haben wir nämlich ein Problem:) Aber jetzt genießt erstmal das Wochenende :)
Leo

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Das bild oben ist ja mal geil :D echt schöner blog! Würde mich mal interessieren was ihr beim unteren Bild gemacht habt! :) Freue mich schon auf den Post ;)

    ReplyDelete

merci