Hallo ihr Lieben, Heute gibt's endlich mal wieder einen Post! Bei uns ist es grade echt anstrengend, da Klausurenzeit ist... Ich und ...

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt's endlich mal wieder einen Post! Bei uns ist es grade echt anstrengend, da Klausurenzeit ist... Ich und Elli sind zwar nicht in einem Grundkurs aber wir sehen uns eigentlich trotzdem noch relativ oft ( zum Glück ;)) Ich weiß zwar eigentlich gar nicht was ich schreiben soll da meine Kreativität gerade echt am Nullpunkt angelangt ist aber man tut was man kann ;). Das Wetter ist schlecht, die Schule macht einen sowieso fix und fertig und meine Gute Laune lässt schon seit Wochen auf sich warten. Aber ich will euch jetzt nicht runterziehen :D Bald ist das alles vorbei und Weihnachten fängt an, das bedeutet: endlich stressfreie Zeit und Schnee statt Regen. Außerdem fahren wir mit ein paar Freunden in den Ferien nach Berlin, das ist der Lichtblick des Jahres :D uund am 6. Dezember ist endlich das Konzert von the Lumineers worauf wir uns schon waaahnsinnig freuen :)
Solche kleine Dinge halten einen davon ab in so einer Zeit den Mut zu verlieren und helfen das ganze mit gutem Gewissen durchzustehen...
Jetzt noch ein paar Inspirationen und Anregungen um die Kreativität wieder ein bisschen in Schwung zu bringen ;) xx






 
PS: HIER und HIER läuft eine Blogvorstellung ;)

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. Tolle Bilder, vor allem Alexa chung :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung'
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele <3

    ReplyDelete
  2. Schöner Post :)
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn auch du teilnehmen würdest <3
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete

merci