The Lumineers

Jaa Leute ich weiß diese Handy posts nerven aber wie schon gesagt: wir haben keine zeit für aufwendigeres ;) Geeeestern waren wir in Münc...

Jaa Leute ich weiß diese Handy posts nerven aber wie schon gesagt: wir haben keine zeit für aufwendigeres ;)
Geeeestern waren wir in München auf dem Konzert von the Lumineers. Wir haben in der Wohnung von Ellis Schwester geschlafen und bevor wir los sind gabs erstamal ne tiefkühlpizza :P dann sind wir quer durch München gefahren bis wir endlich in der zenith halle waren :) das Konzert war echt Megamegamega geil und jeder von denen ist wirklich was ganz besonderes ;) richtig ausgerastet sind wir aber erst als der Sänger (Wesley Schultz) mit seiner Gitarre einfach mal in die Menge gelaufen ist und gesungen hat und auf dem Rückweg genau auf uns zugekommen ist :)) diese Art von Musik ist wirklich etwas ganz besonderes und ich würde am liebsten sofort wieder zurück und in endlosschleife zuhören, aber das geht ja leider nicht,nö? Hier ein paar Bilder, noch ein schönes Wochenende :)





You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. echt toller blog und super fotos :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci