KUBA

Hallo erstmal,  wir sind wieder zurück, es hat ziemlich lange gedauert, ich weiß.  Aber jetzt endlich konnte ich mich dazu aufraffen ...

Hallo erstmal, 
wir sind wieder zurück,
es hat ziemlich lange gedauert, ich weiß. 
Aber jetzt endlich konnte ich mich dazu aufraffen diesen Post zu schreiben, bzw. ich konnte endlich mal Zeit finden. Ich hoffe euch geht es gut und die spärlichen Posts waren okay.
Heute allerdings werde ich endlich mal ein paar Bilder aus einer ganz anderen Welt posten, die ich glücklicher Mensch sehen durfte. 
Wie der Titel schon sagt geht es um Kuba, das Land der Zigarren und des Buena Vista Social Clubs.
Oder besser gesagt, eine Reise um 50 Jahre in die Vergangenheit.




























You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. So wunderschöne Fotos *-* es sah nach einem super tollen Urlaub aus <3
    ich folge dir auf intagram, deine Bilder sin so toll !!
    Mach dir noch einen schönen Abend und starte gut in den Montag, Liebes :*
    Liebe grüße, Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci