LONDON part 2

Hallo ihr Lieben, jaa ich weiß wir haben gefühlte Jahrtausende keinen neuen Post mehr gemacht und das tut uns auch echt leid.. aaber wir ...

Hallo ihr Lieben,
jaa ich weiß wir haben gefühlte Jahrtausende keinen neuen Post mehr gemacht und das tut uns auch echt leid.. aaber wir haben auch Gründe dafür! Also zuerst mal haben wir zwar genug Zeit im Moment (in Bayern sind noch Sommerferien, für eine Woche) aber entweder sind wir nicht zu Hause (Elli ist momentan in Kanada) oder wir erleben einfach nichts nennenswertes (Essen, Lesen, Filme schauen, schlafen sind im Moment meine täglichen Erlebnisse), also lassen wir nichts von uns hören. Das zweite Ding ist.. das wir wirklich ein bisschen genervt sind von unserem Blog, weeeil (Wir lieben ihn natürlich immer noch aber so ist das halt manchmal einfach, man ist auch von Dingen genervt, die man liebt) wir es einfach leid sind jedes mal unsere Kamera mit rum zu schleppen, unzählige Bilder zu machen, die richtigen Bilder auszusuchen, sie runterzuladen, Text zu schreiben, den Post zu veröffentlichen, an unserem Layout zu arbeiten und und und (das kostet wirklich eine Menge Zeit)... für (fast) nichts.. Wir bekommen kein Feedback, keine Kommentare, keine Kritik. Nichts. Was ja eigentlich nicht schlimm wäre, wenn wir uns nicht immer so eine immense Arbeit machen würden. Deswegen posten wir nicht oft.. und wenn wir es tun, dann tun wir es für uns, als Erinnerung, oder einfach weil wir es ja eigentlich lieben zu bloggen. Aber so viel wir auch tun, ihr lasst einfach nichts von euch hören, was uns echt ein bisschen traurig macht, weil es uns ja eigentlich immer Spaß gemacht hat unser Leben (oder zumindest die aufregenderen Teile davon) mit EUCH zu teilen. (Früher war das übrigens Anders, da haben wir wirklich viele viele Meinungen bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat!). Jedenfalls um auf den Punkt zurückzukommen, wir werden das hier weiter machen. Wenn vielleicht auch seltener, aber wir haben unseren Blog einfach zu sehr ins Herz geschlossen, als das wir ihn jetzt einfach hinter uns lassen könnten. Vielleicht, wenn wir wieder mehr Zeit haben (das Abitur liegt ja immerhin vor uns) werden wir ein paar Sachen verändern. Auf Englisch schreiben, zu festen Zeitpunkten posten (wie z. B. jeden Samstag oder so), uns mehr Mühe geben und vielleicht auch ein bisschen mehr Werbung machen ;) Also jetzt genug von pessimistischen Einstellungen und zurück zu London :) Hier kommt der zweite Teil, und ich denke ein dritter Teil wird folgen! Schöne Tage noch und genießt die freie Zeit:) Ganz viel love
















 


You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Oooch, total süßer Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://jennymonroe.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci